Ein frohes neues Jahr 2015,
sowie viel Gesundheit wünschen wir aus Afrika allen Daheimgebliebenen. Ich hoffe, Ihr seid alle gut und unfallfrei reingerutscht und habt ein schönes Silvester verlebt.

Unser Silvesterabend hier war sehr schön. Nach einem Aufgalopp mit Aperitif und Kleinkunst auf der fantastisch geschmückten Barterrasse ging es kulinarisch in alle Himmelsrichtungen mit vielen schönen und leckeren Dingen. Danach wurde bei Livemusik gefeiert. Um Mitternacht haben die Spanier ein riesiges Feuerwerk gezündet.
Um 2.15 Uhr hat dann die Band leider aufgehört, da es zu regnen begann. Sehr ärgerlich, denn die Stimmung und Party war top. So kam noch die Musik dann aus der Konserve, war aber auch gut.
Heut schien dann wieder die Sonne. Als ich gegen 11.00 Uhr mich auf der Playa Espana einfand, wurde bereits für den Mittagsbrunch aufgebaut. Um 12.15 Uhr ging es dann los, begleitet von unplugged Musik an der Gitarre eines holländischen Musikers. Gute 4 Stunden haben wir Sonne, Drinks und Musik ausgiebig genossen.
Die Tennisstunde heute Vormittag ist ausgefallen, heute Nachmittag habe ich dann eine Stunde versucht zu spielen. Das Fußballspiel Esquinzo gegen Jandia ging klar an den Esquinzo.
Heute Abend ist Kindershow. Ani hatte heute Nachmittag Generalprobe. Wir sind gespannt, wie es wird.
Sonnige Grüße vom vorletzten Abend.
J.