Pause in Split in Kroatien.
Balkan 2018
Der Big-Mac-Index ist ein Indikator, der die Kaufkraft verschiedener Währungen durch den Vergleich...
» WeiterlesenEine Reise auf 2 Rädern vom 4.Mai 2018 bis zum 21.Mai 2018. Startpunkt ist Athen und das Ziel ist...
» WeiterlesenΖήτω την Ελλάδα einen sonnigen Nachmittag aus Diakopto auf der Peloponnes. Unser erster Tag ist...
» WeiterlesenYassu aus Vassiliki, es ist Samstagnachmittag, wir sind an der Südspitze von Lefkada angekommen.
» WeiterlesenΑντίο στην Ελλάδα,unser letzter Abend in Griechenland. Heute aus Igoumenitsa, der nördlichsten...
» WeiterlesenHallo aus Albanien, wir haben Hellas und die EU hinter uns gelassen und sind jetzt in Albanien.
» WeiterlesenHallo Deutschland, hier ist Kukës, eine kleine Stadt in Nord-Albanien kurz vor der Grenze zum...
» WeiterlesenEin letzter Gruss aus Albanien, hier ist Shkodra, eine kleine Stadt im Nordwesten Albaniens kurz...
» WeiterlesenHallo aus Kroatien, hier ist Dubrovnik, die Perle Kroatiens an der Adria. Es ist sehr schön hier...
» WeiterlesenGuten Morgen aus Split, ich sitze auf meinem Balkon an der Marina und ein leichter Wind sorgt für...
» WeiterlesenEinen schönen Dienstag, aus Kroatiens berühmtesten und größtem Nationalpark „Plitvička jezera“...
» WeiterlesenHallo aus Pivka, in Slowenien. Dies ist unser letzter Abend auf der Rückfahrt von Athen nach Good...
» WeiterlesenSankt Martin, Sankt Martin, hier ist Sankt Martin am Tennengebirge im österreichischen Bundesland...
» WeiterlesenMahlzeit aus der Heimat, nach heutigen 579 Kilometern bin ich wieder im schönsten Dorf diesseits...
» WeiterlesenDie Zeit ist rum. 3800 Kilometer von Athen zurück ins hektische und stressige Deutschland. Es...
» Weiterlesen