Buena Noches,
was für ein herrlicher, zweiter Weihnachtstag auf Fuerteventura. Das Wetter war heute fantastisch. Wir hatten den ganzen Tag blauen Himmel, Sonnenschien und eine leichte Brise aus Ost. Die Temperaturen lagen bei knapp 24°C
So behämmert sich die TUIFly anstellt, so lobenswert die Leistung des Robinson Esquinzo Playa Teams. Das was die Mannschaft hier veranstaltet ist schon aller Ehren wert. Das gestrige Abendmenü war große Klasse und auch heute der ganze Tag bisher kulinarisch ein Genuss. So kann es weitergehen, dann hat man im Januar wenigstens einen echten Grund kürzer zu treten.
Ani war heute beim „Wibit Kinderschubsen". Dabei müssen auf einer aufgeblasenen Kunststoffinsel im Pool sich 2 Kinder duellieren. Das Kind, welches zuerst im Pool liegt hat verloren. Heute Abend ist um 18.45 Uhr Siegerehrung. Sie hat gegen alle Mädchen gewonnen und gegen 3 der Jungs verloren. Sie ist schon ganz gespannt, welchen Platz sie gemacht hat.
Der Club füllt sich auch immer mehr. Ab morgen ist die Bude in Richtung Sylvester voll. Ich schaue mir jetzt Göppingen gegen Magdeburg an, mein Sportprogramm für den heutigen Tag. Danach gehen wir dann ins gemütliche Abendprogramm über.
Einen schönen zweiten Weihnachtstag noch aus dem Esquinzo Playa.
DJ
Fotos gibt es für registrierte Benutzer hier.